Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Komposttoiletten
waren noch nie
so angenehm!

Sauber, nasenfreundlich, ökologisch –
mobile Komposttoiletten mit gutem Gewissen

Streu statt Wasser

Für unser Bio Klo verwenden wir Sägespäne, ein Abfallprodukt, anstelle von Wasser oder gar chemischen Zusätzen. Das spart ca. 5 Liter Trinkwasser pro Person und Sitzung. Besonders geschätzt wird es als mietbares Baustellen WC.

Sorgenfrei Service

Unsere Service MitarbeiterInnen kümmern sich um alles: Wir bauen die Trockentrenntoiletten auf, sorgen für regelmäßige Reinigung und eventuelle Reparaturen, entsorgen fachgerecht was hinterlassen wurde.

Mietguide

Wieviele mobile Kompost WCs brauche ich für mein Event?
Was muss ich alles beachten?
Hier werden deine Fragen beantwortet.

In Dir steckt mehr
als du denkst

öKlo ist ein grünes Unternehmen - durch und durch. Deshalb setzen wir uns nicht nur für Nachhaltigkeit, sondern auch für die Kompostierung und Verwertung menschlicher Ausscheidungen in der Wirtschaft ein. öKlo ist Vorreiter in der Forschung zu festen und flüssigen Fäkalien.

öKlo spart Ressourcen

5/5

"Wer hätte gedacht, dass eine Komposttoilette zum Star unserer Party werden könnte? Aber die öKlo-Trockentoilette hat alle überrascht und unsere Feier umweltfreundlich aufgewertet"

Private Feier
5/5

"Kinderlachen und Umweltschutz gehen Hand in Hand. Mit der Bio Toilette von öKlo auf unserem Spielplatz setzen wir ein starkes Zeichen für Sauberkeit und Nachhaltigkeit – für die Kleinen und für unsere Natur!"

Bürgermeister aus Oberösterreich
5/5

"Wir setzen nicht nur auf Sauberkeit, sondern auch auf Nachhaltigkeit für unsere Gemeinde. Eine Entscheidung, die nicht nur den Bürgern, sondern auch unserer Umwelt zugutekommt!"

Bürgermeister Oberösterreich
5/5

"Sport verbindet uns, und unsere Sportanlage soll ein Ort sein, an dem sich jeder wohlfühlt, die mobilen Bio Klos sind super!"

Sportanlage Stadtverwaltung Oberösterreich
5/5

"High Five"

Bauhofleiter
5/5

"Wir wollen nurnoch öKlos haben"

Steirischer Frühling – Besucher
öKlo in 60 Sekunden
Sichere Dir einen Rückruf

Deine Anfrage bei

Ein bisschen mehr Infos würden uns helfen - Welche Produkte möchtest du haben?
oder rufe uns an unter