In Dir steckt mehr als Du denkst.

Sprache

Im Warenkorb

Probleme mit Deiner Bestellung?

Häufig gestellte Fragen

Kontakt:

E-Mail: info@oeklo.at
Hotline zum Ortstarif: +43 22 45 22 885

Warum habe ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Überprüfe Deinen Spam-Ordner. Sollte dennoch keine Bestellbestätigung vorhanden sein, hast Du eventuell eine falsche E-Mail Adresse angegeben, oder der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen.

In diesem Fall kannst Du dich natürlich an unser Büro wenden, wir helfen dir gerne weiter.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Solange die Lieferung unser Haus nicht verlassen hat, kann jederzeit storniert werden. Am einfachsten rufst Du uns im Büro an und verkündest uns Deine Entscheidung – dann können wir am schnellsten reagieren! Wir packen auch sehr schnell ein!

Lieferung verfolgen

Nach Abschluss der Bestellung erhältst Du per Mail einen Link, mit dem du den aktuellen Stand deiner Lieferung mitverfolgen kannst.

Du warst nicht zu Hause?

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Je nach Zustelldienst wird mindestens ein bis mehrere Zustellversuche unternommen. Oder Du erhältst eine Benachrichtigung, dass Dein Paket in der nächstgelegenen Abholstation hinterlegt wurde. Wir helfen dir natürlich auch gerne dabei herauszufinden wo sich Deine Sendung befindet!

Du warst nicht zu Hause?

Sollte die Lieferung beschädigt bei dir eintreffen, unterschreibe den Erhalt der Zustellung nur unter Vorbehalt. Gibt es diese Möglichkeit nicht, nimm die Lieferung einfach nicht an! Die Transporteure haften für den Schaden!

Die Lieferung ist verschwunden?

Sofern die Lieferung nach einigen Tagen nicht bei Dir ankommt, Du keine Benachrichtigung erhalten hast und auch Dein Nachbar die Lieferung nicht angenommen hat, setz dich umgehend mit unserem Büro in Verbindung. Wir werden der Sache umgehend nachgehen.

Du hast einen falschen Artikel bekommen?

Wir entschuldigen uns sehr für diesen Fehler unsererseits! Setz dich bitte mit unserem Büro in Verbindung! Du kannst den falschen Artikel natürlich kostenfrei an uns retournieren.

Die Lieferung ist unvollständig

Es kann sein, dass es sich hierbei um eine Teillieferung gehandelt hat. Dies wird auf der Rechnung angeführt. Sollte dem nicht so sein, bitten wir um Entschuldigung. Hier ist offenbar ein Fehler unterlaufen. Setz dich in diesem Fall bitte mit unserem Büro in Verbindung!

Meine Vorteile bei öKlo

Versandkostenfrei 
ab € 500,- Bestellwert

24 h Versand

Kostenloser Rückversand
bei Kauf

Sichere Bestellung mit
SSL-Verschlüsselung

Deine Anfrage bei öKlo

Ein bisschen mehr Infos würden uns helfen -
Welche Produkte möchtest du haben?

Hacke

deine Gemeinde!

Lass Deinen Bürgermeister wissen, dass Du ein öKlo im Ort haben möchtest. Erledigt mit 3 Klicks!

TÜV zertifizierter Komposttoiletten Profi
4.6/5

öKlo Kombi

Die Toilette aus Holz, pflegeleicht,
anschlussfrei und definitiv entlastend.

899,00

Enthält 20% MwSt.

zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 4 Wochen

4.6/5

öKlo Mini

Dient als vollwertiger Ersatz/Alternative
für eine Wassertoilette

€ 420,00

Enthält 20% MwSt.

zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 4 Wochen

4.6/5

öKlo Dusche

Die öKlo Dusche sorgt
für allgegenwärtige Sauberkeit.

€ 3.900,00

Enthält 20% MwSt.

zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

4.6/5

öKlo LuliDu

Das schönste Pissoir
in verschiedenen Größen

€ 3.000,00

Enthält 20% MwSt.

zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

4.6/5

öKlo Waschstation

Händewaschen – nachhaltig und
mit natürlichem Luxus.

€ 2.760,00

Enthält 20% MwSt.

zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

4.6/5

öKlo Urinal

Die effiziente Lösung für alles,
das man auch im Stehen erledigen kann.

€ 4.800,00

Enthält 20% MwSt.

zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

4.6/5
4.6/5

öKlo Klassik

Die nachhaltig gebaute
Toilettenkabine aus Holz

4.500,00

Enthält 20% MwSt.

zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

In Zeiten von Corona - öKlo als verlässlicher Partner!