Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

/mieten/oeklo-dusche

öKlo Dusche

5/5
5.200

enthält 20% USt, zzgl Versand

16 vorrätig

Diese schöne Outdoor-Dusche bringt volle Erfrischung in Dein Leben. Den Kauf dieses praktischen Sanitärmöbels für die Benutzung im Freien wirst Du nicht eine Sekunde bereuen.
Ohne Wasser/
Kanalanschluss möglich
Nachhaltig &
ohne Chemie
Hart, Wetterfest &
total stabil
kurze oder
lange Füße
Hygienisch
gleich einsatzbereit
Sauber bleiben an jedem Ort

Volle Erfrischung im Freien

Nach der Gartenarbeit oder nach der Joggingrunde eine kühle Dusche genießen ist purer Luxus. Diesen kannst du Dir nun ganz einfach und ökologisch besorgen.

Unsere Dusche für den Außenbereich funktioniert unabhängig, ist umfangreich ausgestattet und trotzt Wind und Wetter.

Verstellbare Standfüße sorgen für sicheren Halt auch auf schlammigem oder unebenem Untergrund. Egal wo Du dich abbrausen willst, die Dusche ist überall schnell aufgestellt und sofort betriebsbereit.

Manche mögen´s heiß

Wer es gerne heiß hat, also ein Warmduscher ist, der kann mit dem mitgelieferten Durchlauferhitzer Warmwasser aufbereiten – dazu ist jedoch eine Stromquelle nötig. Im Eco-Modus wird bis zu 38°C erhitzt, im Power-Modus sind bis zu 50°C möglich.

Unsere öKlo-Dusche ist ein hochwertiges Qualitätsprodukt “Made in Austria”, das mit Oberlicht, Duschwanne, Einhebelmischbatterie, Spiegel und Kleiderhaken ausgestattet ist.
Unsere nachhaltigen Materialien garantieren ein langes Leben, selbst wenn die Dusche im Freien überwintert. Muss sie aber nicht – sie kann nämlich zerlegt, zusammengelegt und platzsparend aufbewahrt werden.

Wir haben bei Handhabung und Benutzung an so gut wie jedes Detail gedacht. öKlo wünscht fröhliches Pritscheln! Bitte beachte, dass dieses Holzprodukt je nach Wettereinflüssen und Standortwahl regelmäßig neu gestrichen werden muss, um seine optimale Qualität und Langlebigkeit zu erhalten.

  • Einhebelmischbatterie inkl. höhenverstellbarem Brausekopf
  • Durchlauferhitzer TR2000 400V, Eco 12kW/Komfort 18kW
  • Duschtasse ca. 70×70 cm, emailliert/Ablauf ø 5cm
  • verschließbare Tür mit Schlüssel von Außen versperrbar
  • Spiegel aus Edelstahl, 200×250 mm
  • Kleiderhaken Ja
  • Füße für die Dusche höhenverstellbar

 

Mit Augmented Reality in Deinem Garten:
Der Konfigurator für Zuhause

FAQ

Nicht zwangsläufig! Die Dusche benötigt keinen Kanalanschluss, kann allerdings auf Wunsch daran angeschlossen werden. Die öKlo Dusche kann auch direkt in einen Tankwagen oder IBC Tank abgepumpt werden.

Ja! Weiters gibt es die Möglichkeit, die Kabinen von außen abzuschließen, falls es Duschzeiten gibt.

Ja! Das Wasser wird mittels Durchlauferhitzer auf 40 °C im Eco-Modus und bis zu 80 °C im Power Modus erhitzt.

Auch ein Anschluss an alternative Wasser-Heizsysteme ist dadurch leicht möglich!

Es wird ein Starkstromanschluss mit dementsprechender Steckdose benötigt. Die Anschlussleistung sollte zwischen 18-24 kw betragen.

Ja! Dank dem emaillierten Boden der Kabine wird die Ausrutschgefahr stark verringert.

Unsere Dusche wird bereits fertig aufgebaut zu Dir geliefert. Du musst dich also selbst nur noch um den Anschluss an die gewünschte Wasserquelle und den Strom für den Durchlauferhitzer kümmern.

Bot

Der smarte Häuslrechner

Deine Anfrage bei

Ein bisschen mehr Infos würden uns helfen - Welche Produkte möchtest du haben?
oder rufe uns an unter
Willst du eine Toilette
Kaufen oder Mieten?
Wähle hier!